Am 19. März 2016 waren wir mit unserem Stand auf der Deutschen Kendo Einzelmeisterschaft in Berlin.
Die Finalkämpfe haben wir bereits in unserem Youtube-Channel veröffentlicht  [hier klicken] .

Ergebnisse (Herren):
1. Platz Shinta Kato (Berlin)
2. Platz Georg Lorenz (Dresden)
3. Platz Roberto Kumpf (Frankfurt) / Amon Ruge (Berlin)

Ergebnisse (Damen):
1. Platz Lissa Meinberg (Frankfurt)
2. Platz Sabrina Kumpf (Frankfurt)
3. Platz Katharina Kraus (Wiesbaden) / Kathrin Köppe (Lübeck)

Die von uns auf der Meisterschaft aufgenommenen Fotos könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.
Wir bedanken uns besonders bei den Helferinnen und Helfern des Kendo Verbandes Berlin, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.