Rüstungen

Wir setzen einen neuen Maßstab bei der Qualität von Rüstungen. Unsere Handmade-Rüstungen werden ausschließlich mit Baumwolle in #11.000 Stoffqualität hergestellt. Schon bei den 3 mm-Rüstungen lassen wir #8.800 Baumwolle verarbeiten, die sonst nur bei den Handmade-Rüstungen benutzt wird.

Bei uns brauchst du auf deine Rüstung nicht lange zu warten. Alle Rüstungen unter der Kategorie sofort lieferbar haben wir in allen gängigen Größen ständig auf Lager. Neben Qualität und Preis ist Schnelligkeit eine unserer Stärken!
Wenn du dir eine Rüstung nach deinen individuellen Wünschen auf den Leib schneidern lassen möchtest, dann sind die Rüstungen in der Kategorie Maßanfertigung für dich die Richtigen. Alle deine Wünsche von der Bestickung bis zum farbigen Do gehen in Erfüllung. Du hast Maßanfertigungen in der Regel schon nach 6-8 Wochen bei dir zu Hause.

Alle unsere Rüstungen werden von einem erfahrenen Hersteller gefertigt, der schon seit über 30 Jahren für namhafte japanische Kendofirmen produziert.

Die Rüstungen kannst du bei uns in Köln anprobieren. Wir beraten dich gerne, welche Größe und welche Rüstung zu dir passt. 


Weitere Unterkategorien: