Weihnachtsaktion

Angebote

Hakama schwarz aus Tetron

Hakama schwarz aus Tetron

Details
statt 50,00 €
nur 45,00 €
Du sparst 10 % / 5,00 €
inkl. 19 % UST
exkl. Versandkosten

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Zahlungsart
Wir liefern gegen Vorkasse. Nach dem Eingang des Geldes schicken wir deine Bestellung ab.
So kannst du bei uns bezahlen:
über Paypal
über Kreditkarte, per Visa oder Mastercard
per Banküberweisung
Einen Scheck nehmen wir nicht an.

Lieferung/Versandt/Lieferzeiten
Deine Bestellung versenden wir mit DHL, einige Produkte auch mit der Deutschen Post per Brief.
Nachdem wir dein Paket abgeschickt haben, erhältst du von uns per E-Mail eine Lieferbestätigung mit der Paketnummer zugesandt. Damit kannst du den Weg der Warensendung auf den Internetseiten von DHL verfolgen.
Innerhalb Deutschlands ist das Paket in der Regel 1 bis 2 Werktage unterwegs, bis es bei dir ist. Innerhalb Europas sind es 3 bis 5 Werktage. Weltweit kann es je nach Zielort variieren.
Wichtig: Wenn du deine Bestellung nach einer Woche nicht bekommen hast, nachdem wir dir die Lieferbestätigung geschickt haben, dann melde dich bitte unbedingt bei uns! Wir werden uns darum kümmern, dein Paket zu finden und setzen uns mit dem Paktedienst in Verbindung.

GoGreen
Der Versand über DHL erfolgt mit „GoGreen“, dem Klimafreundlichen CO2–neutralem Versand.
Das heißt, die durch den Transport entstandenen Kohlendioxid-Emissionen werden durch weltweit anerkannte Projekte ausgeglichen. Bereits seit 2010 nehmen wir an GoGreen teil und fördern mit einem Beitrag von 3 Cent pro Paket Klimaschutzprojekte.

Umtausch eines Produktes
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
Sende die unbenutzte Ware ausreichend frankiert an uns zurück. Unfrei geschickte Pakete stellen wir dir in Rechnung.
Bitte informiere uns, gegen was du die zurückgeschickte Ware tauschen möchtest, eventuell in eine andere Größe oder Farbe. Sobald das Paket bei uns ankommt, senden wir dir die neue Ware zu. Das Porto für die neue Sendung übernehmen dann wir für dich.

Stornierung
Eine Stornierung ist bei uns kein Problem. Du hast das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen die unbenutzte Ware zurückzugeben (siehe AGB). Dazu genügt eine formlose Mitteilung per E-Mail oder Brief an uns, dass du die Bestellung stornieren möchtest. Schicke die Ware ausreichend frankiert an uns zurück.

Hier ist unsere Adresse:
kendo-sport
Steinbücheler Weg 80
51061 Köln

Sobald die Ware wohlbehalten und unbenutzt bei uns angekommen ist, löschen wir deine Bestellung und erstatten dir den noch ausstehenden Betrag.
Wichtig: Bitte schicke das Paket frankiert zurück. Für das unfrei versendete Paket verrechnen wir die Kosten der Rücksendung mit der Erstattung des Kaufpreises.

Rückerstattung
Nach einer Stornierung erhältst du den bereits gezahlten Betrag zurück. Bei Zahlung per Banküberweisung erfolgt die Rückerstattung auf dein Konto (diese Transaktion kann bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen). Gebe uns dazu bitte deine Bankverbindung an. Beträge, die per Kreditkarte beglichen wurden, werden auf dein Kreditkartenkonto zurückgebucht. Die Rückbuchung erscheint möglicherweise erst auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung. Beträge, die über Paypal bezahlt wurden, werden auf dein PayPal-Konto zurückerstattet.

Rabatt für Vereine
Vereine erhalten bei uns auf Sammelbestellungen 10% Rabatt.
Bereits reduzierte Artikel wie Sets oder Restposten sind vom Rabatt ausgeschlossen. Ebenso Maßanfertigungen, Reparaturen und Kleidungsänderungen.
Wir versenden deine Bestellung sofort nach dem Geldeingang.
Um ein Vereinskonto einzurichten, eröffnet ihr zuerst ein Benutzerkonto und schreibt uns dann eine E-Mail, in der ihr den Namen nennt auf den das Konto läuft. Dieses Konto stellen wir dann so um, dass der Rabatt gleich bei der Bestellung abgezogen wird.

Händlerrabatt/ Wiederverkäuferpreise
Wir geben keine Wiederverkäuferrabatte.

Hab ihr ein Ladengeschäft/kann man persönlich bei Euch vorbeikommen?
Ein kendo-sport Ladengeschäft im klassischen Sinn gibt es nicht. Wir sind ein Online-Versandhandel. Aber wir haben in Köln einen Ausstellungsraum, in dem wir dir nach vorheriger Terminabsprache gerne unsere Sachen zeigen. Du kannst alles direkt vor Ort anprobieren und unsere Shinai und Bokken in die Hand nehmen. Dazu vereinbare bitte unbedingt einen Termin mit uns. So können wir genug Zeit für die Beratung einplanen. Terminabsprache per Telefon: +49 (0) 221 / 2974156 Mo.- Fr. 10-16 Uhr oder per E-Mail: info@kendo-sport.de (... zum Kontaktformular).

Zurück